GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über deinen Eintrag in unserem öffentlichen Gästebuch. Bitte tragt Sorge zu unserem Gästebuch und den Lesern. Es gilt die allgemein gültige Netiquette.

 
 
 
 
 
 
> Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
> Es gilt die allgemein gültige Netiquette.
> Ihre E-Mail-Adresse und IP-Adresse werden nicht veröffentlicht.
> Ihr IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen (zum Schutze von Patent Ochsner) im System gespeichert.
> Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
maria schrieb am 12. November 2018 um 16:45:
Lieber Büne!
Da ist ja jemand emsig am schaffen und scharren.
Nun auch noch Rezepte! Wir werden sie ausprobieren ...(Chicoree mit Orangen, Joghurt, Zitrone etwas Öl und Gorgonzola ist auch nicht schlecht ABER kommt an deins nicht ran OKEH).
KURZ: Merci fürs Logobuch...Der nonno steht Dir IMFALL FRTMI gut!
körgy schrieb am 11. November 2018 um 17:15:
Ab nächär schwöre ich Zurückhaltung. Aber DAS muss gesagt sein:
Wunderschön sind deine Worte, Landratte! Ich hoffe, sie treffen zmitz ins grosse Ochsenherz.
Und im Kielwasser dieser Zeilen wünsche dem Käptn + seiner Crew viele helle Sterne fürs Navigieren und fürs Fischen von Liedern, welche unseren Seelen guttun.
Landratte schrieb am 11. November 2018 um 15:12:
Klar Schiff und auf Kurs, der Kapitän! Ein dreifaches Hoch auf die Ks dieser Welt zu Land und zu Wasser und den Mannen und Frauen an Bord gute Fahrt durch seichte Gewässer und auf hoher See, durch Sturm und Flauten, Stromschnellen und Schleusen bis zurück in sichere Häfen. Vom Festland aus verfolgt man die nächste Odyssee mit Freude!
körgy schrieb am 11. November 2018 um 12:34:
Shut up, ivo.
Aber Du sprichst wahr: Beim Schwätze und Schreiben werd ich langsam zittrig.
Und beim Lesen bin ich mittlerweile froh um jede zusätzliche Druckerschwärze, wer hätts gedacht. Danke Herr Huber!
GTTSDNK sind Hirn+Herz noch voll funktionstüchtig: Ich hab die neuen LOGBUCH-Seiten häppchenweise studiert und genoooooossen(!) - und bin nach wie vor zutiefst überzeugt von Herrn Hubers überragender Schreibkunst.
Nur lass ich infolge weisen Alters mittlerweile das Kämpfen um gedruckte Logbücher.
ivo schrieb am 11. November 2018 um 12:14:
!!!!!juhuu!u!u!u!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hello alli zämme! 2nis, mariiia...was für e fröid!
und lueg aa: dr old körgy cha au no schwätze
Teresa schrieb am 10. November 2018 um 18:17:
Hihi, bin beim VorFreudeImZimmerRumhüpfen mit dem Socken in ein Stückle frischen Babybel-Käse gestanden wo die Kinder auf den Boden geworfen haben. Macht aber nix. Freu mich trotzdem über unser Ticket zum Summerstage! Der erste grosse Ausgang seit 5 Jahren!! Hihi ich freu mich sooooooo!!! 🙂 ♡
2nis schrieb am 10. November 2018 um 18:16:
Jippie, wieder es Logbuech. Wieder es Gäschtebuech.
I bi so altmödisch, dass i mi grad wiedr wie dihei füehle.
S‘Logbuech hani i eim Schnuuz düregläse - well done.
I freu mi scho jetzt uf s‘ neue Album.
Matteo schrieb am 10. November 2018 um 6:50:
Mein Samstag hat gut angefangen: Keep the Logbook great!
maria schrieb am 9. November 2018 um 19:26:
to de man from india:
Dear Sir
i haf seen you do a great dschob, the Archiv is open now, takes only 5 ours. WOW!

By the way:
es Archiv war schneller wieder online verlinkt - an wen auch immer merci...
James T.K. schrieb am 9. November 2018 um 18:32:
Ich schliesse mich diesen Worten an.
Rui schrieb am 9. November 2018 um 18:28:
Herrr HUBR von den OXXEN..... wolln Sie wissen wie man sich fühlt wenn man nach gefühlten Eeewigkeiten wieder mal BH-HB(=HermesBaby)-LOGBUCH-Texte liest??!? (Leider werden Sie Dies nie erleben können): GÖTTLICH!
Und dabei bin ich erst bei File 7 und nächstens am Verhungern weil ein Nachtessen eifach nid drinliegt unter diesen unglaublichen Umständen.
Meine Katze hungert mit.
Christine schrieb am 9. November 2018 um 15:26:
Liebe Patent Ochsner!
Zuerscht emol: merci vielmols Büne für dini viele Bilder - immer wieder en ufschteller imfall!
Denn giits wieder es Logbuch - mit schon einigen Einträgen seufz!!
I weiss nöd liegts an meinem Computer (i bin nüchtern)! EHRLICH...es drehen sich teilweise die Spaltenbeschriftungen, vielleicht könnte man das grosse schwarze PATENT OCHSNER etwas weiter nach unten verschieben, es ist über der Schrift.
By the way: can we say: PATENT OCHSNER immer und überall FIRST!!!
Schöns wuchenend häbets guet!
Sarah schrieb am 9. November 2018 um 13:33:
Wo ist denn der Kiosk geblieben? Gibt‘s den nicht mehr?
Herzlichst,
Sarah
Administrator-Antwort von: admin@cleweb
Der KIOSK ist unterwegs und kommt innerhalb der nächsten 10 Tage.