GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über deinen Eintrag in unserem öffentlichen Gästebuch. Bitte tragt Sorge zu unserem Gästebuch und den Lesern. Es gilt die allgemein gültige Netiquette.

 
 
 
 
 
 
> Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
> Es gilt die allgemein gültige Netiquette.
> Ihre E-Mail-Adresse und IP-Adresse werden nicht veröffentlicht.
> Ihr IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen (zum Schutze von Patent Ochsner) im System gespeichert.
> Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
maria schrieb am 1. Juni 2019 um 8:32:
Das Konzert war wunderschön!! Merci vielmols!!! Herr Huber erwies einmal mehr ein äusserst glückliches Händchen in der Auswahl der Musikerinnen und Musikern!
Mir gefällt die zusätzliche Verstärkung durch die Blasinstrumente schampar guet!!

Reschpekt auch vor der körperlichen Leistung...2 Stunden quasi nonstop...ICH könnt das nicht (ein Dank an die persönliche Fitnesstrainerin der Ochsen hervorragende Arbeit!)

...und dann war noch etwas Balsam für MEINE Seele:
das Publikum! kein Lärmen vor der Bar, ein friedliches Vorbeilassen im Saal, inbrünstiges Singen bei ALLEN Liedern, auch den neuen! Und am Schluss: als ich zum Ausgang ging war es kein klebriges Steigen über die Unmengen an weggeworfenen Plastik- und Glasbehältnissen!

Etzt freu ich mich auf Basel - ehrlich gesagt gehe ich jetzt zum Lernen der neuen Texte, für uns Mostinder ist Berndeutsch einfach nach wie vor eine zusätzliche Fremdsprache.

Häbets ALLE guet!!