GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über deinen Eintrag in unserem öffentlichen Gästebuch. Bitte tragt Sorge zu unserem Gästebuch und den Lesern. Es gilt die allgemein gültige Netiquette.

 
 
 
 
 
 
> Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
> Es gilt die allgemein gültige Netiquette.
> Ihre E-Mail-Adresse und IP-Adresse werden nicht veröffentlicht.
> Ihr IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen (zum Schutze von Patent Ochsner) im System gespeichert.
> Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Matteo schrieb am 3. Juni 2019 um 13:05:
Sehr geehrte Frau Fiechter

Ich muss also schon sagen, das Konzert letztens an einem Mittwoch im Solothurn Kofmel war vorzüglich. Einfach eins bin ich noch gespannt. Werden vom aktuellen Album vielleicht noch 1-2 Lieder mehr gespielt? Sehr nett auch die 5 Bläser-Innen. Da geht was ab! Freue mich schon auf Kommendes.

Liebe Grüsse
M.