GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über deinen Eintrag in unserem öffentlichen Gästebuch. Bitte tragt Sorge zu unserem Gästebuch und den Lesern. Es gilt die allgemein gültige Netiquette.

 
 
 
 
 
 
> Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
> Es gilt die allgemein gültige Netiquette.
> Ihre E-Mail-Adresse und IP-Adresse werden nicht veröffentlicht.
> Ihr IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen (zum Schutze von Patent Ochsner) im System gespeichert.
> Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Thom schrieb am 3. Juni 2019 um 16:09:
Merci 1000 Sweet Agnes and the Fiechters!!
War ein toller Mittwochabend im Kofmehl.

Aber......
- Neue Scheibe und dann spielt ihr nur 2 oder 3 Stücke von der neuen Scheibe. Dachte das sei ein Training für die grossen Bühnen 😉
- @ Büne: Da erzählst du auf allen Kanälen, es dauerte etwas länger mit dem Erscheinen der neuen Scheibe, weil immer mehr Bands ihre Musik wieder auf Vinyl pressen, es aber nur noch wenige solche "Pressstellen" gäbe. Gut, einverstanden. Aber dann im Merchandisestand im Kofmehl keine Vinylplatten anbieten....! Geht ja mal gar nicht!

Anyway!!! Eure Musik und Konzerte sind immer wieder ein Genuss....