GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über deinen Eintrag in unserem öffentlichen Gästebuch. Bitte tragt Sorge zu unserem Gästebuch und den Lesern. Es gilt die allgemein gültige Netiquette.

 
 
 
 
 
 
> Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
> Es gilt die allgemein gültige Netiquette.
> Ihre E-Mail-Adresse und IP-Adresse werden nicht veröffentlicht.
> Ihr IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen (zum Schutze von Patent Ochsner) im System gespeichert.
> Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
maria schrieb am 23. Juni 2019 um 7:51:
ich bekenne mich: j'aime beaucoup La ROSE...

und ich muss sagen, nach den Erklärungen zum Lied vom Büne Huber noch einisch meh!

und es Lied Maria-na isch wie für mich gmacht...so liecht...ich schmmmmelze dahin.

Himmel und Höllll (körgy bisch no am übe, chunsch du no so tief wie dä büne?


bescheidene Anfrage:

Villajoysa (körgy isch dirs au ufgfallä)

hört meh da öppe im hintere Teil es Geklapper vo dä hermesbaby?

falls nöd, bitte Bescheid, denn hanis Problem mit mim Auto...(dört losen ich nämlich die ganz ziit des neui wunderbare, zu härze gehende meischterwerk mit em herrliche booklet)
...und....zahlt hani au no dafür!!!

jetzt freu i mi uf Münchenstein, zäme mittem körgy...yes mir chömed!!!!