GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über deinen Eintrag in unserem öffentlichen Gästebuch. Bitte tragt Sorge zu unserem Gästebuch und den Lesern. Es gilt die allgemein gültige Netiquette.

 
 
 
 
 
 
> Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
> Es gilt die allgemein gültige Netiquette.
> Ihre E-Mail-Adresse und IP-Adresse werden nicht veröffentlicht.
> Ihr IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen (zum Schutze von Patent Ochsner) im System gespeichert.
> Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
körgy schrieb am 26. Juni 2019 um 19:18:
Verehrte Maria,

Ich habe die Hermesbaby-Geräusche nun endlich auch gefunden, nach gefühltem 50x Hören des besagten Liedes.
Ausserdem kann ich Himu+Höll bereits rückwärts singen.
Mittlerweile übe ich die Razzo Rocchino-Texte.
Herzlichst! Körgy

(Ps.: Wir könnten uns doch eigentlich ganz gut ab und zu wieder hier im Gästebuch austauschen, hat sooo viel Platz hier und Lesen tuts eh niemand. Was meinst Du?)