GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über deinen Eintrag in unserem öffentlichen Gästebuch. Bitte tragt Sorge zu unserem Gästebuch und den Lesern. Es gilt die allgemein gültige Netiquette.

 
 
 
 
 
 
> Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
> Es gilt die allgemein gültige Netiquette.
> Ihre E-Mail-Adresse und IP-Adresse werden nicht veröffentlicht.
> Ihr IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen (zum Schutze von Patent Ochsner) im System gespeichert.
> Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Michael Haaga schrieb am 27. Juni 2019 um 12:11:
Zufällig hörte ich Euch im Radio und jetzt habe ich mir mal die Zeit genommen und einige Songs von Euch auf Youtube gehört. Da ich grenznah wohne, habe ich schon immer einen besonderen Febel für Musik aus der Schweiz gehabt und meine Frau arbeitet im Dunkelrestaurant in Zürich, was mich der Schweizer Musik noch näher bringt. Tolle Texte, super Arrangements und klasse gespielt und gesungen. Was will das Herz mehr? Macht weiter so!