GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über deinen Eintrag in unserem öffentlichen Gästebuch. Bitte tragt Sorge zu unserem Gästebuch und den Lesern. Es gilt die allgemein gültige Netiquette.

 
 
 
 
 
 
> Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
> Es gilt die allgemein gültige Netiquette.
> Ihre E-Mail-Adresse und IP-Adresse werden nicht veröffentlicht.
> Ihr IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen (zum Schutze von Patent Ochsner) im System gespeichert.
> Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Dänu schrieb am 14. Juli 2019 um 11:38:
"Cut up" hat mich extrem berührt. Ich liebe das "Aloo", das Xylophon, die Mundharmonika, überhaupt die Instrumente, die heulenden Wölfe und vor allem die leisen Songs wie "Dr Zug". Für mich ist "Cut up" das beste Ochsner-Album seit langen. Das trifft direkt ins Herz.