GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über deinen Eintrag in unserem öffentlichen Gästebuch. Bitte tragt Sorge zu unserem Gästebuch und den Lesern. Es gilt die allgemein gültige Netiquette.

 
 
 
 
 
 
> Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
> Es gilt die allgemein gültige Netiquette.
> Ihre E-Mail-Adresse und IP-Adresse werden nicht veröffentlicht.
> Ihr IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen (zum Schutze von Patent Ochsner) im System gespeichert.
> Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Üelu schrieb am 30. April 2020 um 7:41:
Wunderbar gegeigt, lieber Büne, mit weiten Umwegen und Schlaufen über China, die Torrianis (ich erinnere mich anno 91: Biel/Biennö/ Bermudadreieck/Abraxas an Mario T.,Wüstensand und griechische Götter - wir (myself, kids) standen auf roten Plüschpolstersofas) Tret-Harmonium, der Pfarrer am Cello - das waren Zeiten! - was woltich sagen? Vergessen. Aber: Fast dreissig Jahre Freude mit Ochsners. Und jetzt freuimi auf Mimmo idr Müli mit Aadabei Huber, odr!?
Buona fortuna! A tutti. Dental Colona (Dental = senza - mit Golecdulbloglam )