GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über deinen Eintrag in unserem öffentlichen Gästebuch. Bitte tragt Sorge zu unserem Gästebuch und den Lesern. Es gilt die allgemein gültige Netiquette.

 
 
 
 
 
 
> Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
> Es gilt die allgemein gültige Netiquette.
> Ihre E-Mail-Adresse und IP-Adresse werden nicht veröffentlicht.
> Ihr IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen (zum Schutze von Patent Ochsner) im System gespeichert.
> Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
maria aus dem reduit schrieb am 1. Mai 2020 um 11:01:
Hallo...isch da no wer?

Für viele geht es Schritt für Schritt wieder etwas normaler zu, aber für uns aus dem Reduit wird's noch eine Weile so weitergehn…

Die Festivals im Sommer sind abgesagt, stars in town wird nicht stattfinden...es ist eine Entscheidung getroffen worden, die ich für mich selber aber auch hätte treffen müssen.
Fuck the Coronavirus frtmi imfall!

So viele Musiker da draussen bieten gratis Konzerte an - man kann aber auch ihre CDS kaufen...Büne und seine Kunst...es gibt glaub noch Bilder von ihm (auf Büne Huber Homepage)… 🙂 und vielleicht vielleicht gibt's ja eine Ausstellung? wir würden uns freuen!

By the way: mein Respekt geht da draussen an all die Kinder, die hohe Risikopatienten sind (sei es durch Zucker, Herzkrankheit, Krebs, Lungenproblemen, Behinderung...) und zu Hause bleiben müssen...