GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über deinen Eintrag in unserem öffentlichen Gästebuch. Bitte tragt Sorge zu unserem Gästebuch und den Lesern. Es gilt die allgemein gültige Netiquette.

 
 
 
 
 
 
> Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
> Es gilt die allgemein gültige Netiquette.
> Ihre E-Mail-Adresse und IP-Adresse werden nicht veröffentlicht.
> Ihr IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen (zum Schutze von Patent Ochsner) im System gespeichert.
> Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
JEFF schrieb am 21. Mai 2020 um 11:36:
ACH DU MEINE GÜTE, LIEBER GOTTFRIED, DU ARMES PRAKTIKANTENTIER! DU MAUSERST DICH JA FÖRMLICH ZUM FACILITY MANAGER!
CHAPEAU!

SELBST AN HOHEN RELIGIÖSEN FEIERTAGEN MUSST DU DICH NOCH UM UNSERE KOREANISCHEN DICHTER KÜMMERN. DAS RUFT GLATT NACH EINER GEHALTSAUFBESSERUNG.

BY THE WAY: ICH FINDE DEN MEHRSPRACHIG FORMULIERTE ERKLÄRUNGSTEXT GROSSARTIG DARGEBOTEN. DU BRINGST DICH DAMIT IN EINE VORZÜGLICHE POSITION FÜR DEN "MITARBEITER DES MONATS MAI". BRAVO!