GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über deinen Eintrag in unserem öffentlichen Gästebuch. Bitte tragt Sorge zu unserem Gästebuch und den Lesern. Es gilt die allgemein gültige Netiquette.

 
 
 
 
 
 
> Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
> Es gilt die allgemein gültige Netiquette.
> Ihre E-Mail-Adresse und IP-Adresse werden nicht veröffentlicht.
> Ihr IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen (zum Schutze von Patent Ochsner) im System gespeichert.
> Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Supertschii schrieb am 28. Januar 2019 um 0:07:
Tipp für Herrn Huber, betreffend dem Heikonigen: dieser nicht-mehr-Arbeitstitel kann ja wohl nur von einem Bebbi kommen, gopferklemmi! 😉 Auf Berndeutsch täte dieser womöglich gar ein bizzeli besser tönen. Ein Heich auf Hoko!