GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über deinen Eintrag in unserem öffentlichen Gästebuch. Bitte tragt Sorge zu unserem Gästebuch und den Lesern. Es gilt die allgemein gültige Netiquette.

 
 
 
 
 
 
> Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
> Es gilt die allgemein gültige Netiquette.
> Ihre E-Mail-Adresse und IP-Adresse werden nicht veröffentlicht.
> Ihr IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen (zum Schutze von Patent Ochsner) im System gespeichert.
> Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Günter schrieb am 9. Februar 2019 um 15:28:
Herr Huber
Eine Vermutung: Ich denke, dass in dieser Statistik, die die Verweil- und Absprungrate berechnet, all jene chineso-malayischen Spam und Betrugs-Roboter, die öpen die auch mittels vermeintlicher Mails frisch verstorbener reicher Prinzen aus Nigeria auf sich aufmerksammachen, auch einberechnet sind.
Daher die Faustegel: Mittelwerte sind nie die Realität, die Realität ist die dahinterliegende Verteilung. Ich jedenfalls lese abends im Bett jeweils so lange an den Logbucheinträgen bis mir mein Handy auf die Bire knallt.
Höflich und nett,
Günter